Und weiter geht es mit dem 2. Teil von “Laura und Anne zu Besuch”.
Am Vortag waren wir ja im Tiergarten Nürnberg. Und da die beiden sich vorbildlich verhalten haben, stand dem Besuch des PLAYMOBIL FunParks in Zirndorf nichts mehr im Wege.
Der Weg nach Zirndorf war sehr gut ausgeschildert, sodass sogar ich (ein noch Analog-Navigations-Benutzer: Autoatlas) den Weg dorthin fand.
Nach dem wir eingelassen wurden, bekamen die Kinder erstmal Handbänder mit unseren Handynummern um. Gar keine so dumme Idee, wenn man bedenkt, dass dort hunderte von Familien mit ihren Kindern sind…
Erste Station waren die Rutschen! Hier eine Reihe von Anne. Es war zwar nicht sehr hoch oder gar lang, aber es scheint dennoch sehr viel Spass gemacht zu haben.
Weiter ging s dann über das “Baumhaus”, das “Piratenschiff”, die “Dschungelwelt”, und und und…
Ich will jetzt nicht mehr aufzählen wo wir denn nun alles gewesen waren. Schön war es für die beiden Kleinen und uns Großen alle mal. Auslöse des Tages: diverse Seesterne, Muscheln, Goldnuggets, 2 zufriedene Kinder und 4 geschaffte Playmobil-Besucher.
Jetzt geht es aber weiter mit ein paar Bildern. Davon habt ihr mehr und ich kann aufhören hier zuschreiben.
Wenn euch die Bilder gefallen, ihr Anregungen habt oder nur mal Hallo sagen wollt. Einfach einen Kommentar hinterlassen.
Hallöchen,
mir hat es auch im Funpark gefallen – besonders die Rutsche. Ist also auch was für Erwachsene.
Im übrigen wollen die beiden nächstes Jahr wieder kommen!!!
Überleg dir also schon mal, was wir dann anbieten, Onkel.
Michi
Jaja, jaja. schauen wir mal.
Für die kleinen Racker muss man halt immer was bieten, sonst ist man raus, so wie Hoecker.
Kommentar schreiben