Comments on: Twitter! Meine Meinung nach einem Monat der Nutzung. http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/twitter-meine-meinung-nach-einem-monat-der-nutzung/ Privater Blog von Marcel, der Fotografie, Apple, Wordpress und vieles mehr mag und darüber bloggt. Wed, 12 Jan 2011 09:22:55 +0100 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 By: mahom http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/twitter-meine-meinung-nach-einem-monat-der-nutzung/comment-page-1/#comment-1500 mahom Wed, 17 Jun 2009 11:58:38 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2062#comment-1500 Mein Feedreader läuft leider auch nur noch über, seit dem ich Twitter, basti. Das macht aber nichts, da ich ja über Twitter die meisten Sachen mitbekomme. Wenn ich was nicht mitbekomme, dann ist das halt so. Hallo, Bernd und willkommen. Das mit dem ausprobieren, ist ein gutes Argument. Meine Meinung steht ja bereits oben im Text. Danke für die Blumen.und ich würde gerne auch mehr meiner Arbeiten zeigen. Nur bin ich derzeit mal wieder total im Stress. Ich weis auch nicht wo der herkommt. Stefan, dir muss ich wiedersprechen. So ein Thema wie von der Zensursula kann man nicht oft genug twitter, so dass es wirklich auch der letzte mitbekommt. Da habe ich die Meinung, lieber einmal zu viel geschrieben als zu wenig und nicht alle haben es mitbekommen. Denn was da zur Zeit abgeht ist nur der erste Schritt um weitere Sperren zu errichten und ob wir das wollen? Ich kenn ein T-Shirt auf dem steht: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*esse halten." Das könnte man einigen Politikern anziehen. Mein Feedreader läuft leider auch nur noch über, seit dem ich Twitter, basti. Das macht aber nichts, da ich ja über Twitter die meisten Sachen mitbekomme. Wenn ich was nicht mitbekomme, dann ist das halt so.

Hallo, Bernd und willkommen.
Das mit dem ausprobieren, ist ein gutes Argument. Meine Meinung steht ja bereits oben im Text.
Danke für die Blumen.und ich würde gerne auch mehr meiner Arbeiten zeigen. Nur bin ich derzeit mal wieder total im Stress. Ich weis auch nicht wo der herkommt.

Stefan, dir muss ich wiedersprechen. So ein Thema wie von der Zensursula kann man nicht oft genug twitter, so dass es wirklich auch der letzte mitbekommt. Da habe ich die Meinung, lieber einmal zu viel geschrieben als zu wenig und nicht alle haben es mitbekommen. Denn was da zur Zeit abgeht ist nur der erste Schritt um weitere Sperren zu errichten und ob wir das wollen?
Ich kenn ein T-Shirt auf dem steht: “Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*esse halten.” Das könnte man einigen Politikern anziehen.

]]>
By: stefan http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/twitter-meine-meinung-nach-einem-monat-der-nutzung/comment-page-1/#comment-1499 stefan Wed, 17 Jun 2009 11:14:19 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2062#comment-1499 Kann ich nur bestätigen. Allerdings gibt es bestimmte Themen, die ein wenig nerven können. Es ist nicht wirklich lustig, wenn jeder den gleichen Tweet z.B. über unsere Ursula retweetet (klar ist das Thema wichtig). Trotzdem kann es dann schon mal passieren, dass Twitter bei mir kurzfristig mal offline geht. :) Kann ich nur bestätigen. Allerdings gibt es bestimmte Themen, die ein wenig nerven können. Es ist nicht wirklich lustig, wenn jeder den gleichen Tweet z.B. über unsere Ursula retweetet (klar ist das Thema wichtig). Trotzdem kann es dann schon mal passieren, dass Twitter bei mir kurzfristig mal offline geht. :)

]]>
By: Bernd http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/twitter-meine-meinung-nach-einem-monat-der-nutzung/comment-page-1/#comment-1498 Bernd Wed, 17 Jun 2009 10:49:24 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2062#comment-1498 nachdem das mein erster kommentar hier ist, erstmal ein "hallo". was meine meinung zu twitter betrifft. ich habe mich vor ca. einem halben jahr noch darüber lustig gemacht. wollte es aber die ganze zeit über immer wieder ausprobieren. und genau das sollte auch das stichwort sein: "ausprobieren". das ganze kostet nix, wenn es einem irgendwann zu aufwändig oder zu doof ist, na dann - account eben wieder löschen. ich nutze twitter erst seit ein paar tagen. und ganz am anfang dachte ich mir - wen wird es wohl interessieren, was "ICH" gerade mache. dieses gefühl sollte man gleich mal ablegen, denn erstens ist das ja der grundlegende gedanke der ganzen sache und zweitens, wen es nicht interessiert, was ich gerade zu sagen habe, der braucht mir ja nicht "folgen". auch mir macht die "mischung" einfach spaß. zum einen mitzubekommen, was andere menschen den tag über so zu tun und zu sagen haben. und da ist es mir bei einigen völlig egal, was sie da gerade mitteilen, und auch wenn es nur solch eine unwichtig erscheinende info darüber ist, was sie gerade gegessen haben. dies also zum "privaten". ich finde aber auch, das twitter auch durchaus "nützliche" informationen bereit hält. es gibt so unendlich viele menschen, denen man folgen kann, fotografen, designer, künstler, musiker ... gute sache! ach ja, nette seite hier übrigens. ich finde es immer schön, wenn jemand so viel zeit und mühe in etwas steckt. also weiter so! wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde, mehr deiner arbeiten zu sehen ... nachdem das mein erster kommentar hier ist, erstmal ein “hallo”.
was meine meinung zu twitter betrifft. ich habe mich vor ca. einem halben jahr noch darüber lustig gemacht. wollte es aber die ganze zeit über immer wieder ausprobieren. und genau das sollte auch das stichwort sein: “ausprobieren”. das ganze kostet nix, wenn es einem irgendwann zu aufwändig oder zu doof ist, na dann – account eben wieder löschen.
ich nutze twitter erst seit ein paar tagen. und ganz am anfang dachte ich mir – wen wird es wohl interessieren, was “ICH” gerade mache. dieses gefühl sollte man gleich mal ablegen, denn erstens ist das ja der grundlegende gedanke der ganzen sache und zweitens, wen es nicht interessiert, was ich gerade zu sagen habe, der braucht mir ja nicht “folgen”.

auch mir macht die “mischung” einfach spaß. zum einen mitzubekommen, was andere menschen den tag über so zu tun und zu sagen haben. und da ist es mir bei einigen völlig egal, was sie da gerade mitteilen, und auch wenn es nur solch eine unwichtig erscheinende info darüber ist, was sie gerade gegessen haben. dies also zum “privaten”. ich finde aber auch, das twitter auch durchaus “nützliche” informationen bereit hält. es gibt so unendlich viele menschen, denen man folgen kann, fotografen, designer, künstler, musiker … gute sache!

ach ja, nette seite hier übrigens. ich finde es immer schön, wenn jemand so viel zeit und mühe in etwas steckt. also weiter so! wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde, mehr deiner arbeiten zu sehen …

]]>
By: basti http://www.mahomathome.de/blog/2009/06/twitter-meine-meinung-nach-einem-monat-der-nutzung/comment-page-1/#comment-1497 basti Wed, 17 Jun 2009 10:41:22 +0000 http://www.mahomathome.de/blog/?p=2062#comment-1497 Sehr schön. Seh das eigentlich genauso wie du. Seit twitter läuft nur leider mein Feedreader immer öfter über, da die meisten Leute neue Artikel auch bei Twitter einstellen. Sehr schön. Seh das eigentlich genauso wie du. Seit twitter läuft nur leider mein Feedreader immer öfter über, da die meisten Leute neue Artikel auch bei Twitter einstellen.

]]>